Stolzer Sponsor des Curling Centers Wallisellen

Wir von der KWS Stapler AG, Sektion Reinigungstechnik, freuen uns verkünden zu dürfen, dass wir offizieller Sponsor des Curling Centers Wallisellen sind! Als Experten im Bereich Reinigungsmaschinen stehen wir stolz hinter unserem Motto: "für e suuberi Sach"!

Mit dieser Partnerschaft setzen wir nicht nur auf eine saubere Umgebung, sondern unterstützen auch aktiv die lokale Gemeinschaft und den Sport. Curling lehrt uns Teamarbeit, Präzision und Hingabe - Werte, die auch die Grundlage unserer Arbeit bei KWS bilden.

Gemeinsam mit dem Curling Center Wallisellen freuen wir uns auf spannende Spiele, grossartige Momente und eine saubere Erfahrung für alle Beteiligten. Lasst uns gemeinsam die Eisfläche erobern und für glänzende Ergebnisse sorgen!

Vielen Dank an das Curling Center Wallisellen für diese aufregende Partnerschaft!

Stolzer Sponsor des Curling Centers Wallisellen
close
search
mail_outline

Haben Sie Fragen zu diesem Thema?

Ihre Frage wurde erfolgreich gesendet.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Ihre Frage konnte leider nicht gesendet werden.