Einsatz beim Horse Park Zürich-Dielsdorf

Wir von der KWS Stapler AG Reinigungstechnik sind wieder mit unserer modernen Technologie im Einsatz, um das Horse Park Masters 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen!

Mit Stolz präsentieren wir unsere vollelektrische Strassenkehrmaschine Tenax Electra 2.0 Evos plus, die für Sauberkeit und einen bleibenden Eindruck sorgt.

Uns ist es wichtig, die Ruhe und Konzentration der Hauptdarsteller, unsere geliebten Pferde, nicht zu stören. Deshalb setzen wir auf vollelektrische und geräuscharme Technologie, damit sie sich in ihrer Umgebung wohlfühlen können. 

Gemeinsam arbeiten wir daran, eine makellose Atmosphäre zu schaffen, in der sich Pferde und Reiter gleichermaßen entfalten können. Wir sind stolz darauf, Teil dieses einzigartigen Events zu sein und freuen uns auf aufregende Tage voller spannender Momente!

Einsatz beim Horse Park Zürich-Dielsdorf
close
search
mail_outline

Haben Sie Fragen zu diesem Thema?

Ihre Frage wurde erfolgreich gesendet.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Ihre Frage konnte leider nicht gesendet werden.